Springe zum Inhalt

Camino 2021 – Tag 27 – O Emplame – Santiago

Camino 2021 – Tag 27 - O Emplame - SantiagoEntspanntes einlaufen nach Santiago und die Flashbacks zum Frances in 2018 waren überall auf den letzten 24 km. Ich war auch wieder erstaunt wieso die Menschen mit ihren Minirucksäcken nicht vom Fleck kamen. Aber es war wieder deutlich voller als zuvor - Pilger geschiebe auf den letzten 100 km eben -Den Döner in Santiago besuche ich bei jedem Camino und so habe ich mich erstmal gestärkt bevor ich zum Platz vor der Kathedrale bin. Und wer lag da in der Sonne ? Genau meine Crew. Die ganze Meute war noch in der Stadt. Die hatten für den Abend schon reserviert und somit war klar wo und mit wem ich essen gehe. Einchecken bei Mercedes, das letzte mal auf dem Camino Wäsche waschen und der Abend kann kommen. Auf einem Platz an der Kathedrale war ein Konzert mit Aritsten und so. Ich werde dazu ein Video seperat posten. Das ging über eine Stunde ...soviel konnte ich aber nicht aufnehmen. Danach ging es in die Tapas Bar und durch die Altstadt. Hier merkt man die Corona Regeln, ab 0 Uhr gab es nichts mehr zu trinken und alles hat quasi zugemacht. Hat trotzdem bis halb zwei gedauert bis ich im Bett war

Entspanntes einlaufen nach Santiago und die Flashbacks zum Frances in 2018 waren überall auf den letzten 24 km.
Ich war auch wieder erstaunt wieso die Menschen mit ihren Minirucksäcken nicht vom Fleck kamen.

Aber es war wieder deutlich voller als zuvor - Pilger geschiebe auf den letzten 100 km eben -

Den Döner in Santiago besuche ich bei jedem Camino und so habe ich mich erstmal gestärkt bevor ich zum Platz vor der Kathedrale bin.
Und wer lag da in der Sonne ? Genau meine Crew. Die ganze Meute war noch in der Stadt.
Die hatten für den Abend schon reserviert und somit war klar wo und mit wem ich essen gehe.

Einchecken bei Mercedes, das letzte mal auf dem Camino Wäsche waschen und der Abend kann kommen.
Auf einem Platz an der Kathedrale war ein Konzert mit Aritsten und so. Ich werde dazu ein Video seperat posten.
Das ging über eine Stunde ...soviel konnte ich aber nicht aufnehmen.

Danach ging es in die Tapas Bar und durch die Altstadt.
Hier merkt man die Corona Regeln, ab 0 Uhr gab es nichts mehr zu trinken und alles hat quasi zugemacht.
Hat trotzdem bis halb zwei gedauert bis ich im Bett war

#koalaoutdoor #nofilter #camino2021 #caminodelanorte