Springe zum Inhalt

Camino 2021 – Tag 25 – A Roxica – Abeiro da Loba

Camino 2021 – Tag 25 – A Roxica - Abeiro da LobaZur Sicherheit hatte ich gefragt wann die Zwei weiter wollten. So gegen halb Zehn/Zehn war die Antwort.Als ich dann leise um 8 Uhr weg bin waren die noch  tief und fest am schlafen.Meine Wegoption nutzen wirklich nicht viele Pilger. Ich habe den ganzen Tag keine anderen Pilger gesehen.Es ging weiter durch eine leicht hügelige Landschaft nach Sobada wo eine schöne Klosterkirche steht. Aber ich konnte mich nicht durchringen nach 15 km für den Tag aufzuhören. Auch wenn ich durch den Vortag schon 5 km im Plus war. Am Ende bin ich nach 21,4 km in der Herberge

Zur Sicherheit hatte ich gefragt wann die Zwei weiter wollten. So gegen halb Zehn/Zehn war die Antwort.

Als ich dann leise um 8 Uhr weg bin waren die noch tief und fest am schlafen.

Meine Wegoption nutzen wirklich nicht viele Pilger. Ich habe den ganzen Tag keine anderen Pilger gesehen.
Es ging weiter durch eine leicht hügelige Landschaft nach Sobada wo eine schöne Klosterkirche steht.
Aber ich konnte mich nicht durchringen nach 15 km für den Tag aufzuhören. Auch wenn ich durch den Vortag schon 5 km im Plus war.
Am Ende bin ich nach 21,4 km in der Herberge "Abeiro da Loba" gelandet und hatte das Zimmer in dem Luca, Noah & Alana die Nacht vorher waren.

Zufall oder Camino Magie ? 🤔

Die waren auch weiter gelaufen und haben über 40 km und keine 35 km gemacht.

Ich habe wieder gegen Mittag aufgehört und mußte mit der Putzfrau abgeklärt wo ich bleiben kann. Nach ca. 3 Stunden konnte ich dann offiziell einchecken. So früh hört sonst niemand auf am Tag ...

Eine sehr schöne Herberge und Alex der Betreiber war sehr hilfsbreit als ich für Siggi noch ein Zimmer in Santiago in meiner Unterkunft nach reserviert habe.

Das Abendessen war auch lecker auch wenn es erstmal etwas komisch aussah.

Ich kann die Herberge nur empfehlen.

#koalaoutdoor #nofilter #camino2021 #caminodelanorte #abeirodaloba