Springe zum Inhalt

Camino 2021 – Tag 23 – Abadin – Vilalba – Baamonde

Camino 2021 – Tag 23 – Abadin - Vilalba - BaamondeErstes kommt es anders und zweites ....Ich bin relativ früh, alleine gestartet. Die ersten 2 Stunden habe ich beim Laufen meinen Atem gesehen, durch Morgennebel war es nicht so kalt wie in den Tagen davor. Der Weg führte durch Wälder und es war dort ein schöner, federnder Untergrund. Tagesziel war Vilalba nach nur ca. 20 km. Das ging so einfach und ohne Probleme, dass ich auf den Weg überlegt habe ob ich noch eine Herberge weiter gehe. Einziger Haken, die Herberge ist in Baamonde, davor gibt es keine Option zu Übernachten.Am Tagesziel war eine der zwei Herbergen zu. Die andere Herberge war ausgebucht und da ein Fest in der Stadt war, war auch sonst nichts mehr zu bekommen. Reserviert hatte ich bzw. wir natürlich nichts. Also sind wir nach einem Kriegsrat in einem Café alle zusammen weitergegangen. Nach 40,5 km (1180 Höhenmeter) war ich in der öffentlichen Herberge und habe ein

Erstes kommt es anders und zweites ....

Ich bin relativ früh, alleine gestartet.
Die ersten 2 Stunden habe ich beim Laufen meinen Atem gesehen,
durch Morgennebel war es nicht so kalt wie in den Tagen davor.
Der Weg führte durch Wälder und es war dort ein schöner, federnder Untergrund.
Tagesziel war Vilalba nach nur ca. 20 km.

Das ging so einfach und ohne Probleme, dass ich auf den Weg überlegt habe ob ich noch eine Herberge weiter gehe.
Einziger Haken, die Herberge ist in Baamonde, davor gibt es keine Option zu Übernachten.

Am Tagesziel war eine der zwei Herbergen zu. Die andere Herberge war ausgebucht und da ein Fest in der Stadt war,
war auch sonst nichts mehr zu bekommen. Reserviert hatte ich bzw. wir natürlich nichts.
Also sind wir nach einem Kriegsrat in einem Café alle zusammen weitergegangen.

Nach 40,5 km (1180 Höhenmeter) war ich in der öffentlichen Herberge und habe ein "Einzelzimmer" bekommen, da sonst im Hauptgebäude alles belegt war.

Am Abend waren wir im Resturante KM101 noch lecker Burger essen.

#koalaoutdoor #nofilter #camino2021 #caminodelanorte