Springe zum Inhalt

Camino 2021 – Tag 22 – Villanova – Abadin

Camino 2021 - Tag 22 - Villanova - Abadin Das Höhenprofil für den Tag sagt es geht 15 km von den ca. 26 km am Stück bergauf. Von den Höhenmeter ging es aber (1260). Die Strecke war schön und abwechslungsreich. Wenn es auch überwiegend Teer und hin und wieder sehr steil war. Leider kann man von einer Serpentinen Strecke durch einen Wald keine Bilder machen die das Gefälle etc. vermitteln. Aber man fragt sich schon wieso früher Fabrikanlagen in so unwegsames Gelände gebaut wurden. Nach der ersten Pause in Mondonedo bin ich mit Siggi den Rest des Tages gelaufen und er hat noch ein Bett in meiner Herberge ergattern können. Die Herberge war ein Paradies. Alles weitläufig, sauber und schön gemacht. Die Duschen waren fast nicht besser zu machen. Da hatte ich wirklich Glück.Nur schade das der Rest von dem Strassendorf sonst nicht viel geboten hat.

Das Höhenprofil für den Tag sagt es geht 15 km von den ca. 26 km am Stück bergauf. Von den Höhenmeter ging es aber (1260).

Die Strecke war schön und abwechslungsreich. Wenn es auch überwiegend Teer und hin und wieder sehr steil war. Leider kann man von einer Serpentinen Strecke durch einen Wald keine Bilder machen die das Gefälle etc. vermitteln. Aber man fragt sich schon wieso früher Fabrikanlagen in so unwegsames Gelände gebaut wurden.

Nach der ersten Pause in Mondonedo bin ich mit Siggi den Rest des Tages gelaufen und er hat noch ein Bett in meiner Herberge ergattern können. Die Herberge war ein Paradies. Alles weitläufig, sauber und schön gemacht. Die Duschen waren fast nicht besser zu machen. Da hatte ich wirklich Glück.

Nur schade das der Rest von dem Strassendorf sonst nicht viel geboten hat.

#koalaoutdoor #nofilter #camino2021 #caminodelanorte