










Knorreichenstieg - Teil des Urwaldsteig's am Edersee. Wir sind heute bei bestem Wanderwetter ca 20 km am Edersee gelaufen. Das Bild mit den vielen Steinen ist übrigens der Blick nach unten. Noch mal Danke an meine beiden Mitwanderer, es war eine schöne Tour 😀 #wandern #Edersee #knorreichenstieg #hiking #nature


















Ein bissel frisch heute
Ein bissel frisch heute
Natur bei der Arbeit #Wald #eiche
Natur bei der Arbeit #Wald #eiche
Endlich ist nicht mehr so heiß und man kann ne Runde drehen
Endlich ist nicht mehr so heiß und man kann ne Runde drehen
Zwei Schönheiten vom Wegesrand