Springe zum Inhalt

Instagram

Lahnwanderweg Etappe 4

Es ist Etappe 4 (Biedenkopf/Buchenau) und der Anfang von 5. Etappe nach Caldern. Ca. 6-7 km vor dem Ziel,  mitten im Wald haben die Waldarbeiter die Wegmarkierung optimiert. Wir haben den Weg verloren und anstatt gross zu suchen sind wir zurück nach Buchenau als wir auf die Lahnhöhen-Tour gestoßen sind.

Lahnwanderweg Etappe 4

Es ist Etappe 4 (Biedenkopf/Buchenau) und der Anfang von 5. Etappe nach Caldern. Ca. 6-7 km vor dem Ziel, mitten im Wald haben die Waldarbeiter die Wegmarkierung optimiert. Wir haben den Weg verloren und anstatt gross zu suchen sind wir zurück nach Buchenau als wir auf die Lahnhöhen-Tour gestoßen sind.

#koalaoutdoor #nofilter #lahnwanderweg

Wer sein Fahrrad liebt, der schiebtErster Versuch,seid ich mit den Camino's angefangen habe, wieder eine längere Tour zu machen. Ich hab abgebrochen/abgekürzt als nach 12 km die rechte Wade gestreikt hat 🙁 Das ich beim Fahrrad Leistung verloren habe war klar. Aber so grass... Mal schauen wie der nächste Versuch wird.Bis Mitte August will ich wieder über 100 km fahren können. Da muss ich jetzt noch etwas trainieren. Immerhin weiß ich jetzt wo ich stehe.Level: untrainiert

Wer sein Fahrrad liebt, der schiebt

Erster Versuch,seit ich mit den Camino's angefangen habe, wieder eine längere Tour zu machen. Ich hab abgebrochen/abgekürzt als nach 12 km die rechte Wade gestreikt hat 🙁 Dass ich beim Fahrrad Leistung verloren habe, war klar. Aber so krass... Mal schauen wie der nächste Versuch wird.

Bis Mitte August will ich wieder über 100 km fahren können. Da muss ich jetzt noch etwas trainieren. Immerhin weiß ich jetzt wo ich stehe.

Level: untrainiert

#koalaoutdoor #fahrradprojekt2022

Nachtmarathon Marburg 2022 Wir waren absichtlich als Exoten unterwegs. Denn wir sind die ganze Zeit gegangen und nicht gejoggt. Dadurch waren wir auf Ahrens soweit hinter dem Feld das der Verkehr wieder freigegeben wurde. Aber die Stimmung war gut und es hat was alle 4 km eine Verpflegungsstation zu haben. Am Ende haben wir unter 3:20 Stunden gebraucht mit einem Schnitt von 6,5 km/h. Wir sind zufrieden 😎

Wir waren absichtlich als Exoten unterwegs. Denn wir sind die ganze Zeit gegangen und nicht gejoggt. Dadurch waren wir auf Ahrens soweit hinter dem Feld das der Verkehr wieder freigegeben wurde. Aber die Stimmung war gut und es hat was alle 4 km eine Verpflegungsstation zu haben.

Am Ende haben wir unter 3:20 Stunden gebraucht mit einem Schnitt von 6,5 km/h. Wir sind zufrieden 😎

#koalaoutdoor #nofilter #nachtmarathonmarburg