Springe zum Inhalt

Camino 2021 – Tag 5 – Santona – Güemes

Camino 2021 - Tag 5 - Santona - Güemes Extra Tips vom Führer lass ich jetzt links liegen. Der Aufstieg zum Frühstück auf 850 Höhenmeter über die Schotterpiste war ein Wohltat für meine Füsse nach dem ganzen Teer. Aber die steile Treppe wollte ich dann mit Rucksack nicht runter zum Leuchtturm. Irgendwie war das anders beschrieben. Alleine in der Pampa, das Risiko muss nicht sein. Habe mich dann prompt im Wald verirrt weil der Weg auf einmal weg war. Zurück auf dem Camino habe ich Strecke (30,2 km) nach Güemes gemacht. Eine coole Herberge mit einem speziellen Konzept.

Camino 2021 - Tag 5 - Santona - Güemes
Extra Tips vom Führer lass ich jetzt links liegen. Der Aufstieg zum Frühstück auf 850 Höhenmeter über die Schotterpiste war ein Wohltat für meine Füsse nach dem ganzen Teer. Aber die steile Treppe wollte ich dann mit Rucksack nicht runter zum Leuchtturm. Irgendwie war das anders beschrieben. Alleine in der Pampa, das Risiko muss nicht sein. Habe mich dann prompt im Wald verirrt weil der Weg auf einmal weg war. Zurück auf dem Camino habe ich Strecke (30,2 km) nach Güemes gemacht. Eine coole Herberge mit einem speziellen Konzept.

#koalaoutdoor #nofilter #camino2021 #caminodelnorte