Springe zum Inhalt

Camino 2021 – Tag 4 – Islares – Santona

Camino 2021 - Tag 4 - Islares - Santona Früh gestartet ging es am Meer und Fluss entlang, bevor es über einen langes Stück an der Straße entlang bergauf und bergab ging. In Laredo hab ich dann Allen bei den Nonnen abgegeben und bin quer durch Stadt zum Fähranleger nach Sontana gelaufen. Obwohl kaum Wind und Wellen waren hat das kleine Schiffchen ganz schön geschaukelt. Gelaufene Distanz bis zur Unterkunft : 24,9 km

Camino 2021 - Tag 4 - Islares - Santona

Früh gestartet ging es am Meer und Fluss entlang, bevor es über einen langes Stück an der Straße entlang bergauf und bergab ging. In Laredo hab ich dann Allen bei den Nonnen abgegeben und bin quer durch Stadt zum Fähranleger nach Sontana gelaufen. Obwohl kaum Wind und Wellen waren hat das kleine Schiffchen ganz schön geschaukelt.
Gelaufene Distanz bis zur Unterkunft : 24,9 km

#koalaoutdoor #nofilter #camino2021 #caminodelnorte