Springe zum Inhalt

Camino 2021 – Tag 17 – Muros de Nalon – Novellana

Camino 2021 - Tag 17 - Muros de Nalon - NovellanaIch bin vor der Meute gestartet da es bergig werden sollte und ich bergab arg langsam bin. Dabei habe ich die App zu spät gestartet und mir fehlen ca. 4/5 km von den 25 km heute im GPS Track. Gleich am Morgen bin ich auf Siggi aufgelaufen und wir sind dann 20 km zusammen gelaufen und haben etwas philosophiert. Er hat eine beträchtliche Lauferfahrung. Die Strecke war ein schöner Mix von Meer und Bergen über (meist) Teer freie Wege. In der schönen Herberge in Novellana habe ich dann auf den Rest gewartet  Luca hat am Abend gekocht und uns ein Kartenspiel näher gebracht. Es war wieder ein langer Abend....

Ich bin vor der Meute gestartet da es bergig werden sollte und ich bergab arg langsam bin. Dabei habe ich die App zu spät gestartet und mir fehlen ca. 4/5 km von den 25 km heute im GPS Track.

Gleich am Morgen bin ich auf Siggi aufgelaufen und wir sind dann 20 km zusammen gelaufen und haben etwas philosophiert. Er hat eine beträchtliche Lauferfahrung. Die Strecke war ein schöner Mix von Meer und Bergen über (meist) Teer freie Wege.

In der schönen Herberge in Novellana habe ich dann auf den Rest gewartet Luca hat am Abend gekocht und uns ein Kartenspiel näher gebracht. Es war wieder ein langer Abend....

#koalaoutdoor #nofilter #camino2021 #caminodelanorte