Springe zum Inhalt

Wer sein Fahrrad liebt, der schiebt

Wer sein Fahrrad liebt, der schiebtErster Versuch,seid ich mit den Camino's angefangen habe, wieder eine längere Tour zu machen. Ich hab abgebrochen/abgekürzt als nach 12 km die rechte Wade gestreikt hat 🙁 Das ich beim Fahrrad Leistung verloren habe war klar. Aber so grass... Mal schauen wie der nächste Versuch wird.Bis Mitte August will ich wieder über 100 km fahren können. Da muss ich jetzt noch etwas trainieren. Immerhin weiß ich jetzt wo ich stehe.Level: untrainiert

Wer sein Fahrrad liebt, der schiebt

Erster Versuch,seit ich mit den Camino's angefangen habe, wieder eine längere Tour zu machen. Ich hab abgebrochen/abgekürzt als nach 12 km die rechte Wade gestreikt hat 🙁 Dass ich beim Fahrrad Leistung verloren habe, war klar. Aber so krass... Mal schauen wie der nächste Versuch wird.

Bis Mitte August will ich wieder über 100 km fahren können. Da muss ich jetzt noch etwas trainieren. Immerhin weiß ich jetzt wo ich stehe.

Level: untrainiert

#koalaoutdoor #fahrradprojekt2022