Springe zum Inhalt

Tour von Züschen über den Ziegenhelleturm / Dachsloch / Battenberg zum Wollmarstrand Bei bestem Wanderwetter war ich etwas scouten in der Umgebung. Am Ende wurde das Wasser knapp aber sonst lief alles super. Die Blindschleiche hat sich von mir übrigens nicht stören lassen… #wandern #wald #sauerland #hessen #hiking #nature

Tour von Züschen über den Ziegenhelleturm / Dachsloch / Battenberg zum Wollmarstrand  Bei bestem Wanderwetter war ich etwas scouten in der Umgebung. Am Ende wurde das Wasser knapp aber sonst lief alles super. Die Blindschleiche hat sich von mir übrigens nicht stören lassen...

Tour von Züschen über den Ziegenhelleturm / Dachsloch / Battenberg zum Wollmarstrand Bei bestem Wanderwetter war ich etwas scouten in der Umgebung. Am Ende wurde das Wasser knapp aber sonst lief alles super. Die Blindschleiche hat sich von mir übrigens nicht stören lassen... #wandern #wald #sauerland #hessen #hiking #nature %%likes%%