Springe zum Inhalt

Camino 2021 – Tag 9 – Cobreces – San Vicente de la Barquera

Tag 9 - Cobreces - San Vicente de la Barquera Heute war eine kurze Etappe um ein 35 km Stück zu vermeiden. Es ging früh los nach Comillas und im Anschluss zur Unterkunft. Ich hatte Glück das Ebbe war, sonst wäre ich über den kaputten Damm bzw. die Steine nicht auf die andere Seite gekommen. Ganz hinten vom Strand ging es noch mal über 100 Höhenmeter rauf. Dafür würde es mit einer schönen Weitsicht belohnt. Ohne Schatten und mit wenig Wasser war ich nicht motiviert noch einen 4 km Umweg für ein paar Bilder zu laufen. Daher nur 21,8 km heute.

Tag 9 - Cobreces - San Vicente de la Barquera

Heute war eine kurze Etappe um ein 35 km Stück zu vermeiden. Es ging früh los nach Comillas und im Anschluss zur Unterkunft. Ich hatte Glück das Ebbe war, sonst wäre ich über den kaputten Damm bzw. die Steine nicht auf die andere Seite gekommen. Ganz hinten vom Strand ging es noch mal über 100 Höhenmeter rauf. Dafür würde es mit einer schönen Weitsicht belohnt. Ohne Schatten und mit wenig Wasser war ich nicht motiviert noch einen 4 km Umweg für ein paar Bilder zu laufen. Daher nur 21,8 km heute.

#koalaoutdoor #nofilter #camino2021 #caminodelanorte