Springe zum Inhalt

Tag 14 : Picarana – Santiago de Compostela

Tag 14 : Picarana - Santiago de Compostela Es waren nur ca. 16 km aber wie man um 160 Höhenmeter zu packen fast 4 Stunden gefühlt nur bergauf gehen kann im strömenden Regen? Es kein Abschluss der Spass gemacht hat. Zumal ich in einer Bar meinen Führer und den Pilgerpass hab liegen lassen. Unsere Vermieterin war dann so nett mich mit dem Auto dahin zubringen. Es war noch alles da :) Jetzt steht der Compostela morgen nicht mehr im Weg ! Over all sind wir endlich da und ich kann den Weg NICHT empfehlen. Nochmal würde ich ihn nicht laufen. Aber jetzt geht es erstmal zur Party! Bon Camino

Es waren nur ca. 16 km aber wie man um 160 Höhenmeter zu packen fast 4 Stunden gefühlt nur bergauf gehen kann im strömenden Regen? Es war kein Abschluss der Spass gemacht hat. Zumal ich in einer Bar meinen Führer und den Pilgerpass hab liegen lassen. Unsere Vermieterin war dann so nett mich mit dem Auto dahin zubringen. Es war noch alles da 🙂 Jetzt steht der Compostela morgen nicht mehr im Weg ! Over all sind wir endlich da und ich kann den Weg NICHT empfehlen. Nochmal würde ich ihn nicht laufen. Aber jetzt geht es erstmal zur Party! Bon Camino