Springe zum Inhalt

Camino 2021 – Tag 12 – Nueva – La Isla

Tag 12 - Nueva - La Isla Nach dem üblichen Teer wurde es nachdem mein Tagesziel erreicht und ich weitergegangen bin, da sie erst 3,5 Stunden später aufmachen. Eine Abwechslungsreiche Tour an der Küste entlang. Am Ende musste ich eine Unterkunft suchen. Hab die Warnung im Führer überlesen. Am Ende waren es 29,3 km. Nur 100 Meter mehr als ich ausgerechnet hatte. Und zum Abschluss gab es ein prima Abendessen.

Tag 12 - Nueva - La Isla

Nach dem üblichen Teer wurde es nachdem mein Tagesziel erreicht und ich weitergegangen bin, da sie erst 3,5 Stunden später aufmachen. Eine Abwechslungsreiche Tour an der Küste entlang. Am Ende musste ich eine Unterkunft suchen. Hab die Warnung im Führer überlesen. Am Ende waren es 29,3 km. Nur 100 Meter mehr als ich ausgerechnet hatte. Und zum Abschluss gab es ein prima Abendessen.

#koalaoutdoor #nofilter #camino2021 #caminodelnorte