Springe zum Inhalt

Streifzug durch den Burgwald

Streifzug durch den BurgwaldIch bin einfach mal drauflos gelaufen. Erst zum Mellnauer Kreuz von da zur Sofa Quelle und zum schwarzen See. Beide hatten wieder etwas Wasser. Auf dem Weg zur Lumpen Buche noch einen Abstecher zum Wolfsturm gemacht und dann Richtung Forsthaus Mellnau bevor ich dem Tälerring bergauf zu meinem Pausenort gefolgt bin. Nach dem abhängen im Wald ging es über den Hohlweg zum Fünf Kanter. Von dort bin ich erst der Stirnhelle Tour bis zum Wanderparkplatz am Forsthaus gefolgt und dann dem Kuckucksweg zurück zum Wanderparkplatz in Mellnau.

Ich bin einfach mal drauflos gelaufen. Erst zum Mellnauer Kreuz von da zur Sofa Quelle und zum schwarzen See. Beide hatten wieder etwas Wasser. Auf dem Weg zur Lumpen Buche noch einen Abstecher zum Wolfsturm gemacht und dann Richtung Forsthaus Mellnau bevor ich dem Tälerring bergauf zu meinem Pausenort gefolgt bin. Nach dem abhängen im Wald ging es über den Hohlweg zum Fünf Kanter. Von dort bin ich erst der Stirnhelle Tour bis zum Wanderparkplatz am Forsthaus gefolgt und dann dem Kuckucksweg zurück zum Wanderparkplatz in Mellnau.

#koalaoutdoor #nofilter #burgwald