Springe zum Inhalt

Latschen zum Hinkelstilzchen

Heute war Marathon Wandern in Treisbach.

War eine schöne Tour bei schönem Wanderwetter am Anfang war es so heiß, dass sogar der Himmel geschwitzt hat. Nach 2-3 km ging es dann und man konnte entspannt dem Ziel entgegen gehen.

Bei km 10 ca. habe ich gemerkt das tut sich was, beim Check sah es nicht wild aus, nach weiteren 3 km hab ich es dann getapt, Beim Laufen war nach dem Tapen alles halbwegs ok. War aber nicht großflächig genug abgeklebt und jetzt hab ich eine riesen Blase.  Sie muss nach der Ankunft im Ziel als kein Wanderschuh sie mehr zugehalten hat, im Turnschuh einfach expandiert sein. Augen zu und durch....

Die ca. 21 km habe ich in ca. 3 Stunden 52 absolviert. Da kann ich nicht meckern.

Hier noch ein paar Eindrücke von der Tour :

Nach der Stärkung am Ziel und dem Gewinnerbier, ok Radler ging es dann ziemlich unrund zurück zum Auto ....