Springe zum Inhalt

Kleine Nachtwanderung

Kleine Nachtwanderung Als Vorbereitung auf einen möglichen Megamarsch wurde mir dringend empfohlen das Marschieren bei Dunkelheit zu üben. Daher bin ich 25km bei Nacht gelaufen. Es ist es schon etwas anderes wenn man (alleine) in seiner eigenen kleinen Licht Blase läuft und nur ca 5 Meter Sicht hat, als wenn man tagsüber läuft und mehrere Kilometer weit sehen kann. War ein kleines Abenteuer und hat wertvolle Erfahrungen gebracht.

Als Vorbereitung auf einen möglichen Megamarsch wurde mir dringend empfohlen das Marschieren bei Dunkelheit zu üben. Daher bin ich 25km bei Nacht gelaufen. Es ist es schon etwas anderes wenn man (alleine) in seiner eigenen kleinen Licht Blase läuft und nur ca 5 Meter Sicht hat, als wenn man tagsüber läuft und mehrere Kilometer weit sehen kann. War ein kleines Abenteuer und hat wertvolle Erfahrungen gebracht. #hiking #adventuretime #nachtwanderung