Springe zum Inhalt

Eifelsteig Tag 2:

Eifelsteig Tag 2: Von dem Tag gibt es nicht viele Bilder. Wir haben zwar wie es sich gehört einen Apfel am Grab des heiligen Hermann-Josef abgelegt. Aber nach gut 4 km Strecke ungefähr auf Höhe einer alten römischen Wasserleitung hat dann Dauerregen für ca. 20 km eingesetzt. Naja nasse Hände und ein klammes Hdy... das klappt nicht so gut.... Aber sonst eine schöne Etappe vom Kloster nach Blankenheim.

Von dem Tag gibt es nicht viele Bilder. Wir haben zwar wie es sich gehört einen Apfel am Grab des heiligen Hermann-Josef abgelegt. Aber nach gut 4 km Strecke ungefähr auf Höhe einer alten römischen Wasserleitung hat dann Dauerregen für ca. 20 km eingesetzt. Naja nasse Hände und ein klammes Hdy... das klappt nicht so gut.... Aber sonst eine schöne Etappe vom Kloster nach Blankenheim. #eifelsteig