Springe zum Inhalt

Ederhöhenweg von Battenberg nach Frankenberg Teil 4 / 4

Ederhöhenweg von Battenberg nach Frankenberg Teil 4 / 4 Am Weg scheinen einige schon mal gestrandet zu sein wie man anhand der Notbehausung gut erkennen kann. Da die Schatten leider länger wurden und das Tagesziel erreicht war, sprich ich war in  Frankenberg, bin ich dem Weg bis zum Bahnhof gefolgt und habe dann den Heimweg mit der Bahn angetreten. In Summe waren es  ca. 20 km bei Wander freundlichen -3 bis +2 Grad. Dafür was trocken und der Boden war gefroren. Was gut war weil es keinen Schlamm gab. Was aber auch schlecht war weil dafür Eis da war. (vor allen Dingen auf der Treppe ) Alles in allem eine schöne kleine Tour zum Jahresabschluss.

Am Weg scheinen einige schon mal gestrandet zu sein wie man anhand der Notbehausung gut erkennen kann. Da die Schatten leider länger wurden und das Tagesziel erreicht war, sprich ich war in Frankenberg, bin ich dem Weg bis zum Bahnhof gefolgt und habe dann den Heimweg mit der Bahn angetreten.

In Summe waren es ca. 20 km bei Wander freundlichen -3 bis +2 Grad.
Dafür war es trocken und der Boden war gefroren. Was gut war weil es keinen Schlamm gab. Was aber auch schlecht war weil dafür Eis da war. (vor allen Dingen auf der Treppe )

Alles in allem eine schöne kleine Tour zum Jahresabschluss.