Springe zum Inhalt

Camino 2021 – Tag 20 – Navia – Ribadeo

Camino 2021 - Tag 20 - Navia - RibadeoDa ich min. 10 km hinter der Meute war bin ich früh los. Das Wetter war gut und ich bin auf einen deutschen Pilger den ich vom Vortag kannte aufgelaufen. Aber ich war ihm zu schnell und nach ein paar km war ich wieder allein unterwegs. Ich habe mich für die Küstenvariante des Wegs nach Ribadeo entschieden und habe da Lara und ihren Hund getroffen. Wir sind dann den Rest des Tages gut 20 km zusammen an der Küste gelaufen. Wofür ich ihr sehr dankbar bin Leider hat es nicht geklappt das wir weiter zusammen laufen, da es durch den Hund schwierig ist eine Unterkunft zu finden und ich mein Zelt kurz vorher nach Santiago geschickt hatte. Vielleicht ein anderes Mal ....Die Brücke über die Grenze nach Galicien musste ich daher allein überschreiten. Ich habe Sören & Rikki und die Gipfelstürmer Maria & Christian vermisst 🙁Nach 37 km war ich in Ribadeo und habe in einer Pension übernachtet.Zu meiner Überraschung war die Meute auch in der Stadt und am Abend waren wir mit 8 Personen Pulpo essen. So konnten wir ein Quer durch die Karte bestellen und alles Probieren.

Camino 2021 - Tag 20 - Navia - Ribadeo

Da ich min. 10 km hinter der Meute war bin ich früh los. Das Wetter war gut und ich bin auf einen deutschen Pilger den ich vom Vortag kannte aufgelaufen. Aber ich war ihm zu schnell und nach ein paar km war ich wieder allein unterwegs.

Ich habe mich für die Küstenvariante des Wegs nach Ribadeo entschieden und habe da Lara und ihren Hund getroffen. Wir sind dann den Rest des Tages gut 20 km zusammen an der Küste gelaufen. Wofür ich ihr sehr dankbar bin
Leider hat es nicht geklappt das wir weiter zusammen laufen, da es durch den Hund schwierig ist eine Unterkunft zu finden und ich mein Zelt kurz vorher nach Santiago geschickt hatte. Vielleicht ein anderes Mal ....

Die Brücke über die Grenze nach Galicien musste ich daher allein überschreiten. Ich habe Sören & Rikki und die Gipfelstürmer Maria & Christian vermisst 🙁

Nach 37 km war ich in Ribadeo und habe in einer Pension übernachtet.

Zu meiner Überraschung war die Meute auch in der Stadt und am Abend waren wir mit 8 Personen Pulpo essen. So konnten wir einmal Quer durch die Karte bestellen und alles Probieren.

#koalaoutdoor #nofilter #camino2021 #caminodelanorte