Springe zum Inhalt

Bestanden

Mit 15 Kilo hatte ich den Rucksack wohl eher am Maximum von dem was er verträgt aber es lief gut auf den 20 km durch den Burgwald. Bergauf wie erwartet ohne Probleme, bergab saß er auch besser als der Atmos AG 65 bei der letzten Tour. Da musste ich abbrechen  und den Rucksack zurück schicken. Jetzt habe ich ihn in M bestellt und das passt deutlich besser von daher wird der "kleine" mein Begleiter für den Camino dieses Jahr werden. Bestanden, mit 15 Kilo hatte ich den Rucksack wohl eher am Maximum von dem was er verträgt aber es lief gut auf den 20 km durch den Burgwald. Bergauf wie erwartet ohne Probleme, bergab saß er auch besser als der Atmos AG 65 bei der letzten Tour. Da musste ich abbrechen und den Rucksack zurück schicken. Jetzt habe ich ihn in M bestellt und das passt deutlich besser von daher wird der "kleine" mein Begleiter für den Camino dieses Jahr werden. #camino2019 #osprey