






Nachdem der erste Versuch am Edersee am Wetter "gescheitert" ist, sind wir nach einem Besuch im Waffelhaus bei Bad Wildungen spontan auf dem Wanderparkplatz bei Reinhartshausen gelandet. Leider stellte sich der Weg steiler als gedacht heraus, was zu einem höheren Zeitbedarf führte. Die Sonne ließ sich davon nicht beeindrucken und ging weiter unter. Also sind wir umgekehrt als wir den Turm im Wald gesehen haben. Lieber so als im Dunkeln zurück
#koalaoutdoor #nofilter #sonnenuntergang #wandern



















Vom Wanderparkplatz am Forsthaus sind wir, bei Regenwetter, erst dem Kuckucksweg gefolgt und dann weiter bergauf zum Mellnauer Eck. Über die Sofa Quelle dann zum Schwarzen See und ein Abstecher zum Wolfsturm. Auf dem Rückweg sind wir dem alten Forstweg gefolgt und kurz vor Schluss noch eine Ehrenrunde gedreht um die Distanz zweistellig zu bekommen.





























